24. Internationaler Floh- und Trödelmarkt in Nennig


Der Nenniger Verkehrsverein lädt ein zu seinem 24. Internationalen Floh- und Trödelmarkt in Nennig am Marktplatz. Er wird am Sonntag, dem 25.09.2016 um 10.00 Uhr von der frisch gekrönten saarländischen Moselweinkönigin Franziska I. und ihrer Prinzessin in Anwesenheit vieler Gäste aus dem Dreiländereck mit der alten Schiffsglocke am Brunnenhaus eingeläutet und endet um 18.00 Uhr.

Das kaufwillige Publikum wird wie immer ein umfassendes Angebot aus Kleinmöbeln, Kunst und Kitsch, schönem altem Porzellan und Glas, Büchern, Münzen und Briefmarken, Krims-Krams und Nippes finden, das über 200 Händler aus dem gesamten SaarLorLux-Raum anbieten werden. Alles muss antik, alt oder schon mal gebraucht sein. Der Verkehrsverein achtet streng darauf, dass keine Neu-, Hobby- oder Kunsthandwerksware aufgebaut und angeboten wird. Händler die Neuware dazwischen mogeln, müssen diese abräumen.

Der Flohmarkt ist einer der schönsten und größten im Dreiländereck und zieht in jedem Jahr die Besucher in Scharen in den alten Ortskern des Weinortes Nennig. Neben dem Moselweinfest zählt der Trödelmarkt zu den Highlights im Nenniger Veranstaltungskalender und ist mittlerweile bis weit über die Grenzen des Dreiländerecks bekannt und beliebt.

Die Atmosphäre am Nenniger Flohmarkt ist einzigartig. Viele Gäste bleiben den ganzen Tag und verweilen nach dem Schnäppchenkauf an den Weinständen der Nenniger Moselwinzer. Natürlich gibt es wie immer auch das reichhaltige Kuchenbuffet mit den besten, selbstgebackenen Torten.

Der Verkehrsverein lädt daher alle ein, einen schönen Tag in Nennig zu verbringen und dabei vielleicht auch noch das schon lange gesuchte Schnäppchen zu ergattern.

Wer noch mitmachen möchte, kann sich noch um einen der wenigen nicht reservierten Plätze bewerben. Nähere Infos unter www.nennig.de
, Gäste-Info/Flohmarkt 2016

Verkehrsverein Nennig

Telefon: 06866 - 1439
Fax: 06866 - 1278
Email: info@nennig. de

 

 

 

 

 

 

 

 


Schlafen, Camping, Essen

Finden Sie schnell Unterkünfte, Campingplätze und Restaurants.
Wählen Sie einfach den gewünschten Ortsteil und die Kategorie aus und klicken Sie auf Suchen.
Gastgeberverzeichnis als PDF

Ort Kategorie

Aktuelles